Liebessprüche

 Sprüche, Gedichte & Zitate


Die besten und Schönsten Sprüche für viele Anlässe und Gelegenheiten!

 

Mit textARTs findest du zu jedem Anlass die passende Sprüche, Zitate, Lebensweisheiten und kurze Texte, die du direkt weitergeben und verwenden kannst. Ob du mit diesen Sprüchen dein Profil oder die Pinnwand deiner Freunde in einem Sozialen Netzwerk schmückst, die Sprüche direkt als Statusmeldung über Facebook oder Twitter weitergibst, oder einem guten Freund mit einem unserer Sprüche sagst, wie viel er dir bedeutet ist dabei ganz egal, da wir jede Art von Sprüchen und Zitaten für dich zusammengetragen haben, so dass du zu jedem Anlass etwas finden solltest!

Immer einen Spruch auf den Lippen parat?

 

Unsere Sprüche sind in kleinen Kategorien sortiert, so findest du bei uns Sprüche zu jedem erdenklichen Thema. Beispielsweise sind da Sprüche passend zu Geburtstagen, Hochzeiten, Weihnachten, einer Geburt oder auch einer Taufe.

Jedoch findest du bei uns nicht nur gewöhnliche Sprüche zum gratulieren und zum feiern sondern auch Sprüche und Zitate, welche traurige Situationen in deinem Leben widerspiegeln können, wie etwa Sprüche rund um das Thema Liebeskummer. ähnliches Problem hatten. So können dir manche Sprüche vielleicht in einer schweren Lebenssituation weiterhelfen und dich ein Stück aufmuntern, sodass du auch eine schwere Zeit unbeschadet überstehst und nie aufgibst.

 

Wir möchten dir aber auch Zitate zu den schönen Themen des Lebens wie Liebe, Erfolg und Freundschaftssprüche bieten. Denn schließlich sind unsere Sprüche und Zitate nicht nur zum verarbeiten von negativen Erlebnissen da, sondern auch zum weitergeben deiner Freude an der frischen Liebe oder deinem frisch geborenen Geschwisterchen oder dem eigenen Kind. Was gibt es den schöneres, als das Glück von Liebe?

Wir bieten dir beispielsweise passende Sprüche für eine Babykarte oder ein Liebesgeständnis, welches du deinem oder deiner Geliebten zukommen lassen kannst, damit er oder sie niemals an deiner Liebe zweifelt. Liebessprüchefür Verliebte Pärchen findest du in unserer Rubrik, Liebessprüche am Ende der Seite.

 

Möchtest du einem deiner Lieben zeigen, dass du an ihn/sie gedacht hast? Wir haben für dich passende Sprüche zu Anlässen wie Freundschaften, Valentinstag, Mutter, Vatertag, Genesung oder ähnlichem. Ein gut ausgewählter Spruch zusammen mit einem Blumenstrauss kann an einem solchen Tag wahre Wunder bewirken und außerdem ist Beides auch für vergessliche Menschen noch schnell aufzutreiben, sodass es unter Umständen keiner merkt, dass du einen besonderen Tag vergessen hast und so kein böses Erwachen gibt.

 

Nicht nur für Freunde und zum nachdenken sind Sprüche gut. Auch für die Einleitung eines Aufsatzes hat ein gutes und passend ausgewähltes Zitat noch nie geschadet, oder? Zitate sind schließlich nicht nur ein Mittel sich selbst mitzuteilen sondern auch ein sehr gutes Mittel um Thesen zu belegen oder deinen Sprachstil zu verbessern! Deswegen möchten wir dir nun viel Spaß auf unseren Seiten wünschen und hoffen, dass du genau die Zitate findest die du suchst und die gerade zu deiner Situation passen. Kopiere zudem deinen Lieblingsspruch in einem unserer Schriftgeneratoren, dadurch peppst du deinen Spruch zudem noch schön auf.

Liebessprüche | Freundschaft | traurige Sprüche | Hochzeit | Gesundheit